mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
    Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
    Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.

Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
    Ausgezeichnet!
    Zitat Zitat
    Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
    Ausgezeichnet!
    Zitat Zitat
    Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.
    Ausgezeichnet!
    Wobei, mit wem würdest du sonst diskutieren? XD Hm, und Portable Ops schaffe ich bis dahin sicher, Peace Walker aber wohl kaum … Hatte bei PO gestern schon eine ziemlich coole Enthüllung (bzgl. Null).
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
    Ausgezeichnet!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ahja, habe ganz vergessen, von einer ziemlich atemberaubenden Erfahrung letzthin zu erzählen! O___O
    Ich war mit meinem Opa im Schweizerhaus, und wir hatten einen Kellner der anscheinend seinen ersten Tag hatte (hat er gesagt, und hat auch so gewirkt). Jedenfalls rechnet er dann halt zusammen, ich schaue ihm gewohnheitsmäßig genau auf die Finger, und er rechnet für unsere zwei Bier: 3,90 x 2 = 5,80!
    Ich habe meinen Mund gehalten, ihm ist's nicht aufgefallen – meine Damen und Herren, möglicherweise zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde im Schweizerhaus zu wenig verrechnet! XD

Hm, und da allgemein Zuspruch kam, ist der Stammtisch jetzt auch fix: nächsten Samstag im Neon! Bringt Hunger und Magentropfen mit!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich werde ebenfalls anwesend sein.

So, was machen wir denn zum nächsten Stammtisch?
    Im Shebeen waren wir ja schon ziemlich lang nicht mehr, das würde mir spontan als Vorschlag einfallen. Aber ich bin für alles (naja, oder das meiste ^^") offen.
    Terminlich würde es mir aber am "Standard-Termin" am 28. dieses Monat nicht so passen, da könnte ich nur eher kurz. Was würdet ihr vom 4. Juni als Termin halten? (Der 21. würde von mir aus auch gehen, wäre halt aber schon recht bald, und damit auch recht knapp nach dem vorigen Stammtisch …)

Solangs nicht am 11.6. ist, müssts passen.

Diesen Freitag Chorkonzert \o/
    Smoke.
    And drink beer.

post 300 bitches
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte